Rügen
26. März - 1. April 2005


Ich habe diese Seite für eine Auflösung von 1280x1024 und nicht für, aber mit Opera 7.5 entworfen. Ein anderer Browser ist kein Problem, aber eine kleinere Auflösung ist eines. Denn schon bei 1024x768 ist das Layout zerstört, so dass ich in diesem Fall empfehle, die Seite mit deaktiviertem CSS zu betrachten.
Bei Opera deaktiviert man den Autorenmodus im Menü Ansicht unter Seitendarstellung, indem man auf den Benutzermodus umschaltet. Bei Netscape und dem Internet Explorer habe ich keinen Schalter für die Deaktivierung von CSS gefunden, aber die müsste es auch geben.


Binz

In Binz hatten wir ein Zimmer mit kleiner Küche und Bad. Deshalb war dies unsere Ausgangsbasis und die meisten Bilder sind aus Binz. In Binz wehte ein kräftiger, kalter Wind, ich hab mir erstmal ein Fleece und eine warme Mütze gekauft :-)

ein Bild von Rügen
ein Bild von Rügen

Jagdschloß Granitz

Zum Jagdschloß Granitz kann man von Binz aus zu Fuß gehen, es hat eine Interessante Ausstellung und eine tolle Rundumsicht vom Turm aus. Besonders interessant ist das Treppenhaus.

ein Bild von Rügen
ein Bild von Rügen
ein Bild von Rügen
ein Bild von Rügen
ein Bild von Rügen

Binz 2

ein Bild von Rügen
ein Bild von Rügen
ein Bild von Rügen
ein Bild von Rügen
ein Bild von Rügen
ein Bild von Rügen

auf Rügen unterwegs

Durch Zufall entdeckten wir in einem kleinen Ort in der Nähe von Binz diese Dampflok.

ein Bild von Rügen

Der Kaiserstuhl

Der Kaiserstuhl ist unbedingt einen Besuch wert. Hin sind wir vom Parkplatz aus mit dem Bus gefahren, zurück durch den Wald gelaufen.

ein Bild von Rügen
ein Bild von Rügen
ein Bild von Rügen
ein Bild von Rügen
ein Bild von Rügen
ein Bild von Rügen

Binz 3

In Binz gibt es auch einen Binnensee mit einer Promenade, an der sehr interessante naturwissenschaftliche Spielzeuge für Erwachsene ausgestellt sind.

ein Bild von Rügen
ein Bild von Rügen
ein Bild von Rügen
ein Bild von Rügen

Prora

In Prora steht eine alte KdF Ferienanlage mit unglaublichen Ausmaßen.

ein Bild von Rügen

zu meiner Homepage zu meiner Homepage

zur Startseite des Servers zur Startseite des Servers

Impressum

Valid CSS! Valid XHTML 1.0!

TOP Zum Seitenanfang

zuletzt geändert: